365 Tage Projekte · Hummel-Projekt

135/365 – Tischkasper

135-365 - 16.6.

136/365 – 16.06.2014

Ja jetzt ist es soweit. Du bist definitv Beikostreif und nimmst auf meinem Schoß an unseren Malzeiten teil. Dich vom Essen abhalten zu wollen, wäre sowieso als wolle man einen Sack voller Flöhe hüten. Dir läuft das Wasser schon im Mund zusammen wenn wir uns nur an den Tisch setzen. Ich kann kein Glas/Flasche/Gabel/Messer/Teller/Schüssel in die Hand nehmen ohne das du SOFORT da dran willst. Könnte ja was zu essen drin sein…
Du klaust mir mein Essen vom Teller und stopfst es dir mit beiden Händen in den Mund. Du genießt es und ich mit dir. Auch wenn ich danach dich und mich umziehen muss 😉

3 Kommentare zu „135/365 – Tischkasper

      1. Find ich super =) Mia hat es geliebt das Essen so zu entdecken und sehr früh konnte sie da schon bei uns am Familientisch mitessen =) sehr praktisch.

Kommentar verfassen

