365 Tage Projekte · Hummel-Projekt

166/365 – Sommer, Sonne, Babyhaut

166-365 - 17.7.

166/365 – 17.7.14

Wir genießen den Sommer in vollen Zügen, und nach einem gaaanz aufregenden Bad im Pool bist du einfach auf meinem Arm eingeschlafen, und ich sauge jeden Moment deines Schläfchens hungrig in mich auf. Deinen leisen, ruhigen Atem ,den Duft deiner frisch gebadeten und doch schon wieder ein bisschen schwitzigen Haut, deine kleinen Finger und Zehen, dein süßer kleiner Bauch der sich mit jedem Atemzug hebt ud senkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s