365 Tage Projekte · Hummel-Projekt

170/365 – Ruhig

170-365 - 21.7.

170/365 – 21.7.14

Wenn du Abends im Bett neben mir liegst und endlich eingecshlafen bist, dann liege ich gerne noch ein bisschen neben dir und schaue dich an. Ich kann kaum glauben wie schnell du groß wirst! Eben warst du doch noch mein winziges, kleines Minibaby und jetzt weicht Tag für Tag ein bisschen mehr das Baby aus deinen Gesichtszügen und macht einem kleinen, wilden und waaahnsinnig freundlichem Kleinkind Platz. Das ist wunderbar mit anzusehen, auch wenn es mich sehr wehmütig werden lässt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s