365 Tage Projekte · Mäuschen-Projekt

207/365 – Bus fahren

207-365 - 26.7.

207/365 – 26.7.14

Heute ist Tag der Offenen Tür bei der Firma deines Papas. Die riesigen Hallen und lauten Maschinen entlocken dir so einige erstaunte Laute und aufgerissene Augen. Doch was dich am allermeisten an diesem Tag beeindruck hat, war die Busfahrt zum Firmengelände! Leuchtende Augen und ein hibbelig zappelndes Kind konnte man da sehen, und du hast noch Tage und Wochenlang erzählt wie wir Bus gefahren sind!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s