365 Tage Projekte · Mäuschen-Projekt

Zusammenfassung August

Der August war ein wahnsinnig aufregender Monat für dich. Die Urlaubsreise nach Österreich zu deiner Oma und deinem Opa war wohl der absolute Höhepunkt. Wir haben Eis gegessen, sind im See geschwommen, waren viel Spazieren und haben gespielt. Wir haben das schöne Sommerwetter auch zuhause im Planschbecken genossen, waren im Sandkasten und auf dem Trampolin. Und auch durch Regenwetter haben wir uns nicht beirren lassen und sind munter zusammen durch die Pfützen gestapft 😀

Hier sind deine Bilder vom August:

August

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s