365 Tage Projekte · Mäuschen-Projekt

287/365 – In den Schlaf getragen

287-365 - 14.10

287/365 – 14.10.14

Eigentlich wollte ich gerne deine kleine Schwester in den Mittagsschlaf tragen, als du mich angefleht hast auch ins Tuch zu dürfen. Also kamst du auf meinen Rücken und ich fing an die Wäsche zu machen, in der Hoffnung das die kleine bald dem Schlafsand im Tuch erliegt und ich auch dich wieder ausbinde kann. Nie hätte ich geglaubt das DU noch vor ihr einschlummern würdest! Doch plötzlich wurde dein Kopf merklich schwerer und schwerer auf meinem Rücken. Und nur kurz danach trage ich zwei schlafende Kinder an meinem Körper. Das ich das einmal erleben darf ❤
Und als ich euch beide dann auch noch schlafend von mir runter ins Bett geschafft habe und ihr seelig, eingekuschelt ins Tragetuch einfach weiterschaft, fühle ich mich ein bisschen wie eine Heldin 😉

Kommentar verfassen

