365 Tage Projekte · Hummel-Projekt

259/365 – Licht

259-365 - 18.10

259/365 – 18.10.14

Du bist absolut begeistert von der Lampe am Bett deiner Schwester. Man kann sie hin und her biegen und so im dunkeln lustige Sachen an die Wand zaubern. Aber am liebsten willst du sie in den Mund nehmen (was ich so gar nicht gut finde) und auffressen. Wenn deine Schwester dir das nach (oder vor) macht und dabei ganz rote Bäckchen bekommt (weil das Licht durchscheint) dann lachst du dich richtig kaputt 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s