Hummel

Kindermund

Die Hummel hat die Windel voll. Ich diskutiere mit dem Papa wer die Ehre hat der Madame den Po zu säubern.
Der Papa will nicht und hält sich für schlau, er fragt die Hummel (die auf meinem arm ist) „soll Mama dir die Windel sauber machen, oder Papa?“
Da sagt die Hummel ganz klar und deutlich „Der Papa“ und zeigt sogar in seine Richtung (sie wollte wahrscheinlich Lampe sagen, aber es passte soo gut in dem Moment :-D)
Da hat er sich geschlagen gegeben 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s