365 Tage Projekte · Hummel-Projekt

293/365 – Schnuller

293-365 - 21.11

293/365 – 21.11.14

So langsam aber sicher, wird dieser Anblick seltener. Du brauchst und verlangst spürbar weniger nach deinem Schnuller, hast ihn aber trotzdem noch viel im Mund, wenn du ihn zur Verfügung hast. In gut einem Monat wird der Weihnachtsmann auch deinen Schnuller mitnehmen, mal sehen ob wir ihn bis dahin auch so los werden.

Advertisements

2 Kommentare zu „293/365 – Schnuller

    1. Nicht im geringsten 😉
      Es war mehr ein solidarisches mit-abgeben zusammen mit dem Mäuschen. Sie brauchte den Schnuller nicht mehr (sie hat ja die gute mama-brust 😉 ) und will ihn mittlerweile auch nicht mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s