365 Tage Projekte · Fotos und Videos · Mäuschen-Projekt

327/365 – IM Sandkasten

327-365 - 23.11

327/365 – 23.11.14

Unglaublich, wie mild der November ist! Wir können sogar noch immer wunderbar im Garten und Sandkasten spielen, und ja du sitzt tatsächlich IM Sandkasten! Du scheinst dir da ein Beispiel an deiner Schwester genommen zu haben, und es macht dir sichtlich Spaß

Advertisements

Ein Kommentar zu „327/365 – IM Sandkasten

  1. Wenn auch schon etwas älter wirklich aber ein tolles Bild, dass zeigt dass Kinder nicht benötigen um sich selbst zu beschäftigen und spielend ihre Umgebung entdecken. Wie macht ihr dass im Herbst & Winter mit dem Sand? Wo bewahrt ihr den auf damit keine Pflänzchen wachsen? http://www.sandkasten-mitdach.de/wie-lagert-man-den-sand-eines-sandkasten-mit-dach-im-winter/ Ist für uns ein schwieriges Thema weil wir nicht ganz soviel Platz haben. Bisher haben wir den alten Sand immer zum Bauhof gebracht und im Frühjahr neuen gekauft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s