365 Tage Projekte · Hummel-Projekt

327/365 – Oma Hilli

327-365 - 25.12

327/365 – 25.12.14

Am ersten Weihnachtstag besuchen wir deine Uroma und deinen Uropa.
Wir ahnen nicht, dass dies das letzte mal sein wird, dass wir deine Uroma sehen, und ich bin froh an diesem Tag ein Bild von euch beiden gemacht zu haben.

Ich werde dich vermissen Oma.

Advertisements

Ein Kommentar zu „327/365 – Oma Hilli

  1. Hallo, das tut mir sehr leid. Wir haben vor zwei Jahren unseren Uropa verloren und ich habe auch so ein Foto mit ihm und dem Mäuserich, der damals gerade erst 3 Monate alt war. Die Maus war damals 5 und erzählt immer noch oft vom Uropa. Ich bin dankbar dafür, dass sie ihn noch kennengelernt haben. Euren Verlust kann ich daher nachfühlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s