365 Tage Projekte · Mäuschen-Projekt

358/365 – Schnullerbox

358-365 - 24.12

358/365 – 24.12.14

Wir warten auf den Weihnachtsmann. Ganz gespannt und voller Erwartungen sitzt du auf dem Sofa und singst lauthals die Weihnachtslieder mit, damit der Weihnachtsmann uns schneller findet. Und dabei hällst du die Box mit deinen Schnullern ganz fest auf deinem Schoß um sie dem Weihnachtsmann geben zu können, wenn er da ist. Und als er da ist, gibst du wirklich und ohne Zögern deine kleine Box ab und sagst auch noch dein kleines Sprüchlein auf. ich bin so stolz auf dich, mein großes Mädchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s