365 Tage Projekte · Hummel-Projekt · Mäuschen-Projekt

330/365 + 362/365 – Familienfoto

330-365 - 28.12

362/365 – 28.12.14

Wir wollen ein Familienbild für unser Aupair machen, ganz harmonisch vorm Weihnachtsbaum. Doch das ist schwerer als gedacht! Du ziehst zwischendurch eine ordentliche Schnute und schaust sogar richtig böse drein, bis dein Papa dich kräftig durchkitzelt und dir so ein Lächeln abringt.

330/365 – 28.12.14

Wir wollen ein Familienbild für unser Aupair machen, ganz harmonisch vorm Weihnachtsbaum. Doch das ist schwerer als gedacht! Denn du bist eine kleine Hampelmaus und immer wenn deine Schwester gerade mal lieb schaut, drehst du dich um und willst an den Bunten Kugeln und Lichtern zupfen! Aber mit ein bisschen kuscheln kriege ich dich dann doch dazu lange genug nach vorn zu schauen, das wir ein Foto kriegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s