365 Tage Projekte · Hummel-Projekt

337/365 – Mamas Rockzipfel

337-365 - 4.1

337/365 – 04.01.2015

Du bist ganz schön anhänglich im Moment! Keinen Schritt kann ich tun, ohne das du mich verfolgst, dich an meinen Beinen festhällst oder dich sogar einfach auf meine Füße setzt damit ich nicht mehr weglaufen kann. Sobald ich dich aber hochnehme, willst du wieder runter, denn dann siehst du sooo viele spannende Sachen, die du gerne entdecken willst. Blöd nur, dass du von unten da meistens nicht dran kommst.

Kommentar verfassen

