365 Tage Projekte · Hummel-Projekt

365/365 – 365 Tage

365-365 - 1.2

365/365 – 01.02.2015

Da ist er. Der letzte Tag deines ersten Lebensjahres. Wie auch schon vor 365 Tagen, damals noch mit dir in meinem wahrlich dicken Bauch, gehen wir heute in ein Mongolisches Restaurant. Vor 365 Tagen hatte ich so gar keine gute Laune. Ich hatte an diesem Abend plötzlich das Gefühl, du würdest noch eeewig in meinem Bauch bleiben, und da hatte ich so gar keine Lust drauf! Ich wollte dich kennenlernen, in meinen Armen halten, streicheln und riechen. Doch als du dich dann am nächsten Tag tatsächlich auf den Weg gemacht hast, da wars mir dann doch wieder zu früh :-p
Heute feiern wir also schon ein bischen deinen Geburtstag, und ich bin arg Wehmütig, denn heute ist nicht nur der letzte Tag an dem du mein Baby bist (auch wenn du für mich wohl auch mit 18 noch mein Baby sein wirst), sondern auch der letzte Tag unseres Foto-Tagebuches. Und auch wenn mich dieses Projekt viele Nerven, Zeit und Arbeit gekostet hat, so habe ich es doch sehr genossen und blicke stolz auf das Ergebnis.
Ich hoffe, wenn du mal größer bist, findest du es genauso toll wie ich, mein Schatz.

Ich bin unsagbar froh dich begleiten zu dürfen.
Ich Liebe dich mein schatz!

Kommentar verfassen

