365 Tage Projekte · Hummel-Projekt

Video – Ein 365 Tage Projekt

Unfassbar. Ich bin fertig! Beide Projekte sind abgecshlossen, alle Bilder gepostet, beide Videos hochgeladen, jetzt fehlen nur noch die Fotobücher, die ich jetzt so nach und nach fertig stellen werde. Vielleicht schaff ichs ja das ich sie mir zu Weihnachten schenken kann 😉

Ich bin sehr stolz, dass ichs tatsächlich geschafft habe, und wenn ich mir die beiden Filme so ansehe bin ich wahnsinnig froh das ich das Projekt angefangen habe. Es ist so wunderbar geworden. Ich fürchte fast das werde ich noch mal wiederholen müssen, auch wenn ich es zwischendrin wirklich verflucht habe. Es ist wohl wie mit dem Kinderkriegen, sobald die kleinen aus dem gröbsten raus sind, hat man schon wieder vergessen wie anstrengen die erste Zeit war, und will das nächse 😉

 

Hier jetzt das Video vom Projekt der Hummel, viel Spaß dabei (auf jeden Fall in HD ansehen!):

2 Kommentare zu „Video – Ein 365 Tage Projekt

Kommentar verfassen

