Stricken und Häkeln

Häkel-Sucht

Ich hab ein neues Hobby. Das kam ganz unscheinbar mit einem kleinen Häkelset für zwei Tierchen in meinem Adventskalender daher (die ich aber nie fertiggestellt habe) und hat sich in den Letzten Wochen zu einer regelrechten Sucht entwickelt. Das hat bisschen überhand genommen und so schnell, wie ich neue Projekte auf meine „To-Häkel“-Liste schreibe, kann ich gar nicht häkeln. Das artet fast schon in Stress aus, deswegen, versuch (ob klappt weiß ich nicht) das ganze bisschen herunter zu schrauben…

Das hier ist in den letzten Wochen entstanden:

Auf meiner „To-Häkel“-Liste stehen noch zwei Paar Puschen für die Kids, je ein Dreieckshalstuch für mich und die Kinder, ein Turnbeutel für das Mäuschen, ein Waschbär und Osterdeko.

Advertisements

3 Kommentare zu „Häkel-Sucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s