Bärchen · Kinder

Bauchbild-Galerie die Dritte

Auch die Entwicklung dieser Schwangerschaft möchte ich gerne in ein paar Bildern festhalten, wie schon beim Mäuschen, und bei der Hummel.

Alle zwei Wochen mache ich (bzw der Mäuschen-Papa) ein Bild vom Bauch, alle 4 Wochen eins von vorne.

 

Hier mal ein kleiner Vergleich vom aktuellen Bauch mit der Mäuschen bzw Hummel-Schwangerschaft:

 

In der Hummel-Schwangerschaft scheint mein Bauch schon definitiv größer gewesen zu sein als diesmal (und trotzdem hab ich das Gefühl der ist schon viiiiiel zu groß!) da waren wir aber auch im Urlaub, war also vielleicht auch bissl angefuttert 😉

Bauchumfang hab ich bisher noch gar nicht gemessen, vielleicht mach ich das ab jetzt, vielleicht auch nicht…

14 Kommentare zu „Bauchbild-Galerie die Dritte

  1. Pingback: 29. SSW 8. Monat
  2. Pingback: Ich bin ein UFU!

Kommentar verfassen

