Bärchen

Bauchbild 16.SSW

Eigentlich hätte ich schon letzte Woche ein neues Bild zur Bauchbildgalerie hinzufügen wollen, aber wir waren letztes Wochenende zum Mäuschen Papa nach Kassel gefahren, und haben darüber das Bauchbild machen völlig vergessen 🙂

Also gibts Heute ein verspätetes von der aktuellen Woche:

 

Mir gehts ganz gut, ich bin immer noch sehr müde, glaube aber langsam wirds etwas besser. Auch mein Kreislauf scheint sich ein wenig zu beruhigen. Dafür habe ich seit fast drei Wochen nahezu täglich Kopfschmerzen. Meist direkt morgens beim aufwachen. Zum Glück legen die sich dann aber oft auch ohne Schmerzmittel wieder im Laufe des frühen Vormittags. Aber das trägt nicht unbedingt dazu bei, dass ich mit besserer Laune meine beiden Morgenmuffel Kindergarten fertig bekomme…

Unser Aupair hat inzwischen ihr Visum bekommen und plant am 25.3. einzureisen. Letztes Hindernis ist nun noch das Amt für Migration in Turkmenistan, das der Ausreise zustimmen muss. Das passiert allerdings erst am Tag der Ausreise, also heißt es bis dahin weiter zittern und Daumen drücken.

Ein neues Auto ist nun auch gekauft (ein Seat Alhambra in Candy Weiß ist es geworden) das ist aber noch nicht hier, sondern steht in der Nähe von Kassel. Die neuen Nummernschilder haben wir schon, aber wann der Mäuschen Papa Zeit findet, das Auto auch hierher zu bringen steht noch nicht fest (dabei bin ich doch so aufgeregt und wills am liebsten heute schon haben 😉 )

Meine Hebamme war letzte Woche Montag zur Vorsorge da, und auch da war alles Prima. Wir haben nochmal über meine Wünsche für die nächste Geburt und über die beiden vergangenen Geburten gesprochen und ein wenig Papierkram erledigt. Nächste Vorsorge ist dann ja in ca 3 Wochen am 31.3. bei meiner Frauenärztin.

Kommentar verfassen

