Bärchen

Halbzeit!

Heute ist tatsächlich schon die zweite Hälfte meiner Schwangerschaft angebrochen. Viel zu schnell irgendwie, und ich fürchte ja, die zweite Hälfte wird nicht langsamer vergehen…

_1510243

Mein Bauch ist in den letzten zwei Wochen gefühlt noch mal ordentlich gewachsen, dabei habe ich kaum was zugenommen in der Zeit (ändert sich jetzt über Ostern aber ganz bestimmt 😉 ) Mein Bauchumfang hat sich aber kaum geändert und liegt nun bei 101cm.

Hier mal das Vergleichsbild zu den vergangenen Schwangerschaften:

Das aktuelle Bild findet ihr natürlich auch wieder in der Bauchbildgalerie, zusammen mit einem Bild von vorne (hier die Mäuschen-Galerie, und hier die von der Hummelschwangerschaft)

Mir gehts im Moment echt ziemlich gut, ich habe so gut wie keine Beschwerden, der Beckenboden ziept nur ab und zu mal unangenehm, aber längst nicht so oft und schlimm wie noch vor kurzem. Ich fühl mich richtig fit und auch der Bauch stört noch kaum, trotz seiner Größe. Ich könnte zwischendurch glatt vergessen, dass ich Schwanger bin 😉 Nunja ich bekomme immer wieder kleine Tritte zur Erinnerung, auch wenn ich sagen muss das Bärchen ist definitiv ruhiger als die Schwestern (vor allem die Hummel war deutlich aktiver).

Am 8.Mai habe ich einen Termin bei einer neuen Frauenärztin, ich bin schon sehr gespannt wie das wird und ob ich mich bei ihr besser aufgehoben fühlen werde.

Ich mach mich dann jetzt mal auf ins Bett, ich hab gestern noch viel zu lange genäht und bin eeecht hundemüde 😉

Kommentar verfassen

