Bärchen

Bauchbild 23.SSW

Schon sind wieder 2 Wochen vergangen und das nächste Bauchbild ist in die Galerie gewandert.

Ich finde der Bauch ähnelt der ersten Schwangerschaft immer viel mehr als der zweiten… Bei der Hummel war der irgendwie größer.

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, ich bin nur so schrecklich müüüüüde. Ich könnt jeden Abend schon um halb 8 schlafen gehen. Nur leider mag die Hummel zur Zeit nicht gerne früh schlafen, also muss ich meistens bis 9 durchhalten… Das geht jetzt bald zwei Wochen so. Am Montag bin ich beim Frauenarzt bei der neuen! Bin schon sehr gespannt!) und werde das da ansprechen. Evtl ist ja mein Eisenwert im Keller…

Ansonsten ist das Bärchen sehr aktiv (zumindest fürs Bärchen 😉 ) und turnt immer mehr umher. Es sind immer deutlicher auch kleinere Bewegungen spürbar, nicht nur die großen Tritte (die ganz nebenbei auch schon mal unangenehm werden können!), verrückt wie sich das anfühlt, immer wieder, obwohls schon das dritte mal ist 🙂

Kommentar verfassen

