Bärchen · Kinder

7. Monat (25.SSW)!!

Wow schon wieder ein Monat rum! Ich bin nun bereits im 7. Monat! 6 Monate sind schon rum…

Ich hab zwei neue Bilder in die Galerie geladen (schaut mal vorbei!) und hab das aktuelle Bauchfoto wieder im Vergleich zur 1. und 2. Schwangerschaft. Wie immer finde ich ist der Bauch deutlich ähnlicher der 1. Schwangerschaft als der 2. wenn auch insgesamt ziemlich tief.
Zugenommen hab ich schon ganze 7,5kg, genauso viel wie bei der Hummel zu dem Zeitpunkt (da kamen bis zum Schluß noch 9kg dazu…), beim Mäuschen waren es damals schon 10,5kg….

 

Mir gehts weiterhin echt gut, ich fühl mich fit und kaum eingeschränkt, nur die Müdigkeit macht mir immer wieder zu schaffe. Meine Eisenwerte sind aber ok, hilft also nur immer mal wieder ausruhen soweit es geht.

Mein Becken und auch den Beckenboden spüre ich immer wieder, aber es ist aushaltbar… Ich mache zur Zeit 4 Stunden Kangatraining die Woche und bin mal gespannt wie lang das noch so gut klappt. Bisher fühle ich mich gut damit.

Es bleibt wie immer spannend 😉

Kommentar verfassen

