DIY · Hummel · Mäuschen · Nähen

„Himmlische Ärmchen Anna“ Tunika für die Mädels

Hier wieder etwas, dass in letzter Zeit für die beiden Mädels entstanden ist und nun dank schönem Wetter endlich auch angezogen werden kann.

Ich habe für beide jeweils den Schnitt „Himmlische Ärmchen Anna“ von Himmelblau als Tunika genäht. Das Mäuschen wollte unbedingt Flügelärmchen dran haben nachdem sie die Designbeispiele genau studiert hat, und ich finde, sie hat eine gute Wahl getroffen! Ich habe noch einen Jerseystreifen auf die Naht zwischen Ober- und Unterteil aufgenäht.

Die Muster-Stoffe sind vom Stoffmarkt (Stoffencircus), man bekommt ihn aber zum Beispiel auch hier und hier. Der rosa Jersey ist, wie sollte es anders sein, von http://www.dresowka.pl 😉

Aus dem Rosa Jersey habe ich dann noch jeweils eine Carpihose nach dem Freebook Max und Mia von Engelinchen genäht und um die wilde Haarpracht zu bänidgen gabs dann noch ein süßes Knotenhaarband nach dem Freebook von Himmelblau.

Ich bin schwer verliebt in diese Kombi, auch wenns echt zuckerwattig ist 😉

Kommentar verfassen

