Bärchen · Kinder

26. SSW

Ab heute beginnt die 26.SSW, schon wieder eine Woche rum.

Laut App ist das Bärchen schon ca 900g schwer und ca 34cm groß, und hat langsam recht gute Überlebenschance sollte er zu früh geboren werden. Nun hat er seine Augen bereits geöffnet und reagiert auf Lichtreize!

Mir gehts heute nicht so super, mein Bein/Oberschenkel-Innenseite schmerzt wieder mehr und ich bin höllisch müde (ja is schon spät, ich geh gleich schlafen 😉 )

Fürs Bein bekomme ich jetzt Krankengymnastik, mal sehen obs damit etwas besser wird. Ich hab jetzt auch beschlossen nicht mehr bis Anfang August mit dem Kangatraining weiter zu machen, wie bisher geplant, sondern Mitte Juli alle Kurse zu beenden und somit quasi meine 6 Wochen vor ET Mutterschutz zu nutzen. Und Freitags werden nun doch keine Doppelstunden stattfinden sondern nur eine. Das fühlt sich jetzt sehr gut an und nimmt mir tatsächlich etwas Druck und Last von den Schultern.

Insgesamt fühle ich mich trotzdem ziemlich gut und freu mich auf die weiteren Wochen die noch kommen bis ich mein Bärchen in meinen Armen halten darf 🙂

_1520704

Kommentar verfassen

