Bärchen · Kinder

29. SSW 8. Monat

Das letzte Trimester hat begonnen. Die neuen Fotos sind in der Galerie und hier ein kleiner Vergleich zu den ersten beiden Schwangerschaften:

 

Nur noch 12 Wochen bis zum errechneten Termin! Obwohl nur? Klingt fast noch ewig wenn ich bedenke, das das Laufen jetzt schon schwerer wird, dank Symphyse und ISG, das ich mich nur im Sitzen anziehen kann und das Einsteigen ins Auto absolut nicht angenehm ist (vor allem als Beifahrer), denn ich fürchte, das wird nicht besser werden.

Noch 5 Wochen bis meine letzten Kangastunden vorbei sind, da freu ich mich tatsächlich schon drauf, wenn auch mit einem weinenden Auge…

Nächste Woche gehts aber erst mal für 10 Tage in den Urlaub, nach Bulgarien 😀 Darauf freu ich mich jetzt wirklich riesig, endlich ein wenig entspannen. Die letzte Woche war recht anstrengend, ich hab viel zu viel genäht, was unbedingt alles vorm Urlaub fertig sein sollte (zwei Probenähen gleichzeitig, doofe Idee, aber ich freu mich schon drauf euch die Ergebnisse zu zeigen 😀 ) und hatte nicht mal Zeit hier was zu schreiben, dabei wollte ich euch doch noch das ein oder andere zeigen, dass hier schon länger liegt. Die Mädels sind allerdings auch eher wenig kooperativ, was das fotografieren angeht (Obwohl das Mäuschen neulich ihre Model-Seite rausgekehrt hat), das ist wirklich etwas nervig 😉 Ich nehme aber die schönen noch nicht fotografierten Sachen alle mit in den Urlaub, und kann da hoffentlich den ein oder anderen Schnappschuss ergattern.

Für heute ist dann auch wieder Schluß, das nächste mal melde ich mich wohl erst aus dem Urlaub 😉

Kommentar verfassen

