Allgemein · Fotos und Videos · Hummel · Kinder · Mäuschen

Ab in den Urlaub….

Über 5 Jahre ist es her, dass ich das letzte mal so „richtig“ im Urlaub war, also mit Hotel und so. Wenn ich genau übelege sind es sogar fast genau 6 Jahre. Damls war ich grad mit dem Mäuschen schwanger und wir sind nach Griechenland geflogen.

Höchste Zeit also, mal wieder Reißaus zu nehmen. Anfang des Jahres habe ich also Urlaub gebucht. Nach Bulgarien sollts gehen. Und gestern war es soweit und wir machten uns auf den Stundenlangen Reiseweg ins gelobte Urlaubsland.

Erst mit dem Auto zum Flughafen, dann mit dem Flieger und zuletzt mit dem Transfer-Taxi ins Hotel.

Letzteres hatte ich mir anders vorgestellt, im Reisebüro hieß es noch es wäre ein großer Bus und Kindersitze könnte man da eh nicht befestigen, deswegen bräuchte man die gar nicht mitnehmen. Tja aber Pustekuchen. Wir fuhren gemeinsam mit einem älteren Paar mit einem Bulli Richtung Hotel. Ohne Kindersitz. Da wurde mir doch ein bisschen anders 😦 Ich hab die Mädels aber so gut es ging angeschnallt und gebetet, dass nichts passiert. Ging gut, würd ich aber nicht noch mal so machen…

Abends um kurz vor 21Uhr Ortszzeit (also 20 Uhr Deutscher Zeit) ware wir dann im Hotel und konnten unsere Zimmer beziehen. Wir bewohnen ca 60m² auf zwei Etagen mit zwei Bädern. Das ist echt angenehm. Die Hotelanlage sieht sehr schön und gepflegt aus und liegt direkt am Strand. Das freut die Mädels, die sich hauptsächlich aufs Muscheln sammeln gefreut haben 😉

Heute hatten wir einen wundervollen ersten Urlaubstag, der zwar bewölkt und windig begann, dann aber doch noch wunderbar sonnig und schön wurde.

Ich verabschiede mich jetzt mit ein paar Impressionen für euch:

 

Kommentar verfassen

