DIY · Hummel · Kinder · Nähen

Himmlische Pferdchen Anna & Max&Mia Caprihose

Schon lange lange genäht und auch schon länger Fotografiert wartet diese Kombi drauf verbloggt zu werden. Wird also Zeit das ich euch dieses Set einmal zeige!

Genäht habe ich eine himmlische Ärmchen Anna von Himmelblau als ärmelloses Top aus einem süßen Pferdchen-Stoff vom Stoffmarkt Stoffencircus und dazu eine Max&Mia Caprihose von Engelinchen aus blauem Sommersweat von Dresowka.

Die pinken Pferdchen glitzern sogar, was meine Mädels in absolutes Entzücken versetzt hat.

Das Set habe ich sowohl für Hummel als auch für das Mäuschen genäht, aber nur die Hummel war bisher in der Kombi vor die Linse zu bekommen. Das das Set des Mäuschens aber exakt das gleiche ist (bis auf die Größe), gebe ich mich mal damit zufrieden euch nur eins der Sets zu zeigen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s