Allgemein · Bärchen · Fotos und Videos · Hummel · Kinder · Mäuschen

Ab nach Hause…

Schon ist der Urlaub wieder rum ud wir machen uns auf die Heimreise. Gleich kommt das Taxi (der Bus?) um uns zum Flughafen zu bringen.

Schön wars, auch wenn es ein paar Punkte gab, die nicht ganz optimal waren. Aber dazu schreib ich vielleicht ein andern mal noch etwas zu.

_1540659 (2)

Wir haben die Zeit hier auf jeden Fall sehr genossen, es war schön mal soviel Zeit für einander zu haben, ohne sich groß Gedanken um irgendwas machen zu müssen, ohne zu kochen, einzukaufen oder zu putzen. Nur in der Sonne liegen und im Wasser planschen.

Die Mädels sind furchtbar braun geworden, ich hab einige Sommersprossen mehr und hab zumindest keinen Sonnenbrand bekommen 😉

Das Mäuschen freut sich auf zu Hause, die Hummel ist sehr traurig das wir zurück müssen und würde lieber hier bleiben…

Heute erreiche ich dann auch noch einen kleinen Meilenstein in der Schwangerschaft, die 3 vor den Schwangerschaftswochen! Heute bin ich bei 30+0, noch 70 Tage bis zum ET! Also hab ich noch schnell ein Bauchbild vor der schönen Kulisse hier gemacht. Eins für die Galerie gibts dann vermutlich Sonntag, morgen ist viel zu tun 🙂

WhatsApp Image 2017-06-23 at 13.45.27

So jetzt muss ich Schluß machen, das Taxi kommt gleich!

Bis bald!

Kommentar verfassen

