DIY · Hummel · Kinder · Mäuschen · Nähen

Sommerliebe³ Maxikleid in Regenbogenfarben

Auch diese Teilchen liegen schon lange im Schrank und warteten auf ihren großen Auftritt. Zuhause kam es schlicht nicht vor, dass beide Mädels ihr Regenbogenkleid gleichzeitig trugen, und ich wollte wenn dann auch schöne Geschwisterfotos machen können.

Aber im Urlaub hats endlich geklappt 😀 Und noch dazu gabs dort wirklich schöne Ecken zum fotografieren, sodass auch mal ein bisschen Abwechslung in den Bildern ist 😉

Die Idee zum Regenbogen-Maxikleid kam übrigens vom Mäuschen, die in den Designbeispielen der Anleitung zum Sommerliebe³ Schnitt ein Kleid mit Regenbogenfarben (allerdings nicht allen) fand und unbedingt auch eins wollte. Ich hab also Dreswoka durchstöbert und diese wunderbaren Farben an Pünktchen-Jerseys gefunden. Die Farben strahlen total und das auch nach mehrmaligem waschen (die Kleider sind schon viel getragen worden bis diese Bilder entstanden!)

Hier seht ihr einmal das Kleid des Mäuschens (von Rot nach Lila):

Und einmal das für die Hummel (umgekehrte Farben, von Lila nach Rot):

Ich finde, da hatte das Mäuschen echt eine spitzenmäßige Idee ❤

Und weils ein so hübsches Geschwister-Outfit ist, hier noch die Bilder von beiden zusammen:

 

Wir findet ihr die beiden Regenbögen? Ich würde mich sehr über eure Meinung als Kommentar freuen 😀

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sommerliebe³ Maxikleid in Regenbogenfarben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s