Bärchen · Kinder

Ich bin ein UFU!

Ja tatsächlich, seit Freitag bin ich ein UFU, soll heißen es sind Unter FUenfzig Tage bis zum ET!

Ich bin nun schon seit einer Woche im 9. Monat und merke nun auch wirklich das es beschwerlicher wird. Noch ist es nicht gravierend, und im Grunde fühle ich mich gut, aber es wird halt alle ein wenig langsamer und anstregender.

Hier ist nun auch das aktuelle Bauchfoto in die Galerie gewandert, mit einer Woche Verspätung, da wir ja in Berlin waren letztes Wochenende. Hier ist einmal der Vergleich mit den anderen beiden Schwangerschaften:

Der Bauch sitzt schon wirklich tief finde ich, ist beim 3. Kind ja aber auch nicht verwunderlich. Das Bärchen scheint auch seit ein paar Tagen wieder richtig herum zu liegen, also mit dem Kopf nach unten. Hoffen wir mal das es so bleibt 😉

Meine Schmerzen im Bein sind unverändert, wenn nicht schlimmer. Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben jeden morgen den Saft einer halben Zitrone auf nüchternen Magen zu trinken, das könnte helfen falls es sich um eine Entzündung handelt wie mein Physiotherapeut vermutete. Sau ekelhaft aber vielleicht hilfts ja. Aber ich arrangiere mich ganz gut damitIch weiß welche Bewegungen Schmerzen verursachen und versuche diese so gut es geht zu vermeiden.

Nächste Woche finden meine letzten Kangastunden statt und ich freu mich schon sehr drauf. Einmal noch so richtig Party mit meinen Kangamamas und dann erst mal Pause (Trageberatungen mache ich aber noch weiterhin) und ein bisschen ausspannen . Zeit zum Babysachen nähen und so, hach ich freu mich drauf 😀

Mein Geburtsvorbereitungskurs ist morgen schon zum 3. mal. Der ist diesmal echt schön, ne ganz lustige und nette Truppe sind wir. Demnächst sind dann auch schon die Partnerabende, mal schauen ob ich den Mäuschen-Papa dazu kriege mitzukommen 😉

Jetzt feiern wir erst mal nachträglich den Geburtstag unseres Ex-Aupairs E., die ist letzte Woche 20 geworden 😀

Kommentar verfassen

