Bärchen · Kinder

Heiteres Geburtstermin Raten

Es ist so weit, ich bin im 10. Monat angekommen. noch 4 Wochen bis zum ET. Höchste Zeit also, dass ihr mal eure Tipps abgebt, wann das Bärchen auf die Welt kommen wird 😉

Ein Paar Fakten für euch:

  • Der von meiner (EX-)Frauenärztin errechnete Termin ist der 31.8.17
  • Ich selbst habe den 1.9.17 errechnet (anhand des Eisprungs)
  • Am 11.8. startet die Rufbereitschaft meiner Hebamme
  • Am 14.8. kommt meine Schwester zu uns, die mich bei der Geburt begleiten und unterstützen soll
  • Am 4.9. muss sie allerdings auch schon wieder weg, wäre also besser wenn das Bärchen bis dahin da ist
  • Bisher liegt das Bärchen zwar endlich recht stabil mit dem Kopf unten, aber der Kopf hat noch nicht mal annähernd ins Becken gefunden
  • Ich habe viele Übungs- und Senkwehen
  • Das Mäuschen kam bei ET+8
  • Die Hummel kam bei ET-2
  • Wegen mir darfs gerne noch etwas dauern, so ab dem 20.8. oder so wär ok für mich, ich hab noch viel zu viel auf der To Do Liste (wo von der Größte teil eher eine To Sew Liste ist)

Hilft euch das jetzt? Mir nicht 😉 Ich hab null Ahnung wann mein Bärchen kommen wird, aber wenn ihr schon tippen sollt mach ich natürlich mit und sage mal, das Bärchen wird am

26.8.17

geboren werden.

Und jetzt seit ihr dran, wann meint ihr wird das Bärchen das Licht der Welt erblicken?

3 Kommentare zu „Heiteres Geburtstermin Raten

Kommentar verfassen

