DIY · Nähen

Rockstars Hoodie (Design-Nähen)

Der Herbst ist da! Wie passend, dass ich den Hoodie Rockstars von Engelinchen Design-Nähen durfte. Und das passte wirklich perfekt zu den schönen Alpenfleece-Stoffen mit Glitzer-Sternchen, die sich meine Mädels auf dem letzten Stoffmarkt in der Lingener Innenstadt ausgesucht haben.

Die Hummel wollte einen großen Geteilten Stern auf ihrem Pulli, für die Teilung, den Stern und die Arm-Bündchen habe ich einfach die Innenseite nach Außen genommen, die Mütze ist einlagig und ungesäumt (würde die aber beim nächsten mal den Saum der Mütze umklappen und als Tunnelzug für eine Kordel nutzen):

Das Mäuschen wollte lieber den kleinen Stern auf dem Pulli haben. Ich find ja ein bisschen schade, dass die Rückseite bei ihrem Stoff nicht so schön golden ist wie die Sternchen vorn drauf, aber auch so find ich den Pulli sehr schick, und definitiv schön kuschelig:

Da kann der Herbst ja jetzt kommen, oder was meint ihr?

Kommentar verfassen

