Bärchen · Fotos und Videos · Kinder

Schwangerschaft im Zeitraffer

Seit dem 1.Januar diesen Jahres habe ich nun an einem kleinen Projekt gearbeitet. Ich wollte diesmal die Schwangerschaft auf eine ganz besondere Weise festhalten und dokumentieren wie der Bauch wächst.

Ich hab zwar mit den Bauchfotos alle zwei Wochen auch eine Art Dokumentation gemacht, aber das reichte mir diesmal nicht. Und so habe ich begonnen jeden Tag ein Bild zu machen um ein Zeitraffer-Video zu erstellen. Die letzten Fotos mit Bauch sind dabei am 26.8. also am Geburtstag des Bärchens gemacht worden, nachdem die Wehen bereits eingesetzt hatten!

Nun habe ich dieses Video endlich fertig und möchte es natürlich gerne mit euch teilen, ich finds nämlich richtig toll, und bin mächtig stolz, dass ich durchgehalten habe 😀

Ich hoffe euch gefällts genauso gut wie mir 🙂

Kommentar verfassen

