365 Tage Projekte · Bärchen-Projekt · Fotos und Videos

365 Tage Bärchen

Lange, lange habe ich überlegt ob ich es mir antun will, und mit dem Bärchen ein 365-Tage-Foto-Projekt anfange. Die Projekte von Hummel und Mäuschen waren toll, aber ich fands über weite Strecken auch sehr anstrengend. Es war teilweise wirklich schwer mich aufzuraffen und Fotos zu machen und oft hab ich es auch als nervig empfunden, immer die Kamera mitzuschleppen und alles schöne nur durch eine Linse zu sehen. Dazu kommt dann ja auch noch die Arbeit mit den Fotos. Sichten, Sortieren, Auswählen, Bearbeiten und Texte dazu schreiben braucht ne Menge Zeit…

Und doch, als ich wenige Tage nach der Geburt des Bärchens das Video der Hummel angesehen habe war klar, ich MUSS das machen! Ich würde mich irgendwann sehr ärgern es nicht getan zu haben. Auch wenns anstrengend und Nervig und Zeitaufwändig ist. Das Ergebnis wird vermutlich wieder die ganze Arbeit Wert sein.

Zum Glück hatte ich bis dahin schon einige Fotos geschossen, sodass ich auch beim Bärchen an Tag eins mit dem Projekt beginnen kann.

Ich werde die Bilder hier nicht wie bei Hummel und Mäuschen jeden Tag posten, sondern immer gesammelt die Bilder von einer Woche in einem Post. Sonst geht hier alles andere unter. Ich werde versuchen immer Mittwochs die Bilder der vorhergegangenen Woche zu posten (bissl Druck braucht man ja 😉 ) mal schauen ob das auf Dauer klappt (ihr dürft gerne schimpfen wenn nicht!)

Ich werde gleich die Bilder von Woche eins einstellen, und am Sonntag gibts dann Woche zwei. Ab da dann immer Mittwochs.

Ich hoffe ihr freut euch auch über dieses Projekt und motiviert mich immer mal wieder mit Kommentaren und Likes 😉

Kommentar verfassen

