365 Tage Projekte · Allgemein · Bärchen-Projekt · Fotos und Videos

365 Tage Bärchen – Woche 2

Tag 8-14 des Bärchen-Projekts:

008-365 - 2.9.17

8/365 – 2.9.17

Jeden Tag bekommst du eine große Portion Küsschen von deiner Schwester. Und meist nicht nur eins auf die Wange sondern auch eins auf jedes Auge, auf die Stirn, auf die Öhrchen, die Hände, die Füße, sogar auf den Po hast du schon ein Küsschen von ihr bekommen! Sie kann einfach nicht genug von dir bekommen 🙂

 

009-365 - 3.9.17

9/365 – 3.9.17

Wenn du so neben mir liegst, satt und zufrieden eingeschlafen, mit noch einem Tropfen Milch im Mundwinkel, dann läuft mein Herz über vor Glück ❤

 

010-365 - 4.9.17

10/365 – 4.9.17

Heute warst du zum ersten mal mit im Kindergarten um deine Schwestern weg zu bringen. Eng an mich gekuschelt im Tragetuch wurdest du dort natürlich von allen erst mal bestaunt, auch wenn man gar nicht viel von dir sehen konnte.

 

011-365 - 5.9.17

11/365 – 5.9.17

Heute hat mich die Arbeitswut gepackt und ich hab mit deinem Papa den Garten ein bisschen auf Vordermann gebracht. Du hast dabei seelenruhig in deinem Nestchen geschlafen und dir den warmen Wind um die Nase wehen lassen.

 

012-365 - 6.9.17

12/365 – 6.9.17

Ich genieße es unsagbar, dich so dicht bei mir zu haben, wenn ich deinen schweren Kopf an meiner Schulter spüre und deinen Atem an meinem Hals fühlen kann.

 

013-365 - 7.9.17

13/365 – 7.9.17

Heute hast du mit Oma und Opa aus Österreich geskypet. Ganz gespannt hast du die beiden am Handy beobachtet (vielleicht hat dich aber auch nur der helle Bildschirm fasziniert 😉 )

 

014-365 - 8.9.17

14/365 – 8.9.17

Fast zwei Wochen hat es gedauert bis du an den Ort deiner Geburt zurückgekehrt bist, in die Badewanne. Die Mädels fanden es total cool mit dir zusammen zu baden und deine kleine große Schwester hätte dich am liebsten ordentlich abgeduscht 😀 Du hast ganz überrascht und nachdenklich ausgesehen, als wüsstest du nicht genau, was du von dem Spektakel halten sollst. Aber nach ein paar Minuten hast du dich dann so richtig entspannt und das warme Wasser genossen.

 

Kommentar verfassen

