DIY · Nähen

Noch mehr Babywäsche…

Ich hab euch ja noch gar nicht alles gezeigt, was ich fürs Bärchen genäht habe! Nach dem Pilze-Set hab ich natürlich noch mehr genäht, diesmal ein wirklich groß gewordenes Set in schwarz/weiß mit kleinen Silbernen Möwen:

_1570837

Das Set besteht aus jeweils 3 frei kombinierbaren Hosen und Shirts, zwei Halstüchern, einem Paar Schühchen, einer Mütze und einer Jacke.

Die Stoffe sind alle Jersey von dresowka.

_1570861

Hier haben wir einmal das Shirt Trotzkopf von Schnabelina mit Bündchen am Bauch. Die Hose ist die Pumphose von Lybstes, ein super einfach zu nähender Schnitt, der wirklich schön sitzt und lange passt.Das Halstuch ist wieder das Freebook Sabberlatz von Lybstes, Die Schühchen sind die Tippy Toes 2.0

_1570859

Hier habe ich zu einem weiteren Trozkopf eine Mini-Moon Hose (ein Freebook von aefflyns), mit Kontraststreifen an den Beinen. Die Mütze ist die Knotenmütze von Klimperklein, ein super Schnitt für Anfänger, weil kein Bündchen oder anderes dran muss.

_1570857

Und noch ein weiteres mal ein Shirt Trotzkopf von Schnabelina und dazu die Pumphose von Lybstes sowie ein Sabberlatz von Lybstes.

_1570854

Und last but not least die Wendejacke Bella von Rabaukennaht, damit das Bärchen es auch unterwegs schön warm hat.

Ich mag dieses Set total gerne, und er trägt die Teile daraus sehr oft. Langsam werden die Sachen aber tatsächlich schon zu klein, es wird also bald neue geben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s