365 Tage Projekte · Bärchen-Projekt · Fotos und Videos

365 Tage Bärchen – Woche 6

Tag 36-42 des Bärchen-Projekts. Mein Lieblingsbild diese Woche ist Tag 40  ❤ Und Eures?

 

36-365 - 30.9.17

36/365 – 30.9.17

Dein Papa war so gewitzt dich in den Wäschekorb mit den Handtüchern zu legen, als er dich ablegen musste um deinen Schwestern die Haare zu föhnen während ich unter die Dusche flitzte. Und dir hat das wohl so gut gefallen, das du einfach eingeschlafen bist (mag auch am Föhngeräusch gelegen haben 😉 )

 

37-365 - 1.10.17_2

37/365 – 1.10.17

Wir waren heute im Tierpark, und während deine Schwestern Pommes futterten hast auch du natürlich Hunger bekommen.

 

38-365 - 2.10.17

38/365 – 2.10.17

Heute hab ich dich das erste mal auf meinem Rücken getragen ❤ Das fandst du zwar nur kurz gut, aber immerhin 😉

 

39-365 - 3.10.17

39/365 – 3.10.17

Während ich deine süßen neuen Klamotten fotografiere schenkst du mir tatsächlich mal ein richtig süßes Lächeln, und ich schaffe es im richtigen Moment abzudrücken und kanns mir jetzt immer und immer wieder ansehen ❤

 

40-365 - 4.10.17

40/365  4.10.17

Deine Augen sind noch grau wie ein stürmischer Himmel. Und doch sind sie nicht so dunkel wie die deiner Schwestern meine ich. Wer weiß, vielleicht bekommst du ja diesmal meine Augenfarbe?

 

41-365 - 5.10.17

41/365 – 5.10.17

Du hast dich heute so fürchterlich vollgespuckt beim abhalten, dass ich dich einfach mit spitzen Fingern ausgezogen und anschließend direkt im Waschbecken gebadet hab. Du fandst das ganze ganz spannend glaube ich 🙂

42-365 - 6.10.17

42/365 – 6.10.17

Du und dein Papa ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s