Bärchen · Kinder

Wie geht’s dem Bärchen

Vorweg, Dankeschön für die vielen lieben Kommentare gestern. Dem Bärchen gehts heute definitiv besser. Nicht gut aber besser.

Gestern Abend habe ich doch noch etwas Panik bekommen und bin mit ihm ins Krankenhaus gefahren. Nachdem er sich nämlich wieder übergeben hatte, wurde er, als ich ihn umzog, gar nicht richtig wach (war ja aber auch spät abends) und als er so ohne Kleidung auf dem Wickeltisch lag, konnte ich sehen wie angestrengt er atmet. Zwischendurch hielt er immer wieder die Luft an, ich denke weil er so verschleimt war/ist und er keine luft durch die Nase bekam. Und er bekam es einfach nicht richtig hin durch den Mund zu atmen. Aber ich wurde da doch sehr nervös.

Ich habe dann kurz mit meiner Hebamme telefoniert und sie riet mir, besser ins Krankenhaus zu fahren und abklären zu lassen ob alles ok ist.

Im Krankenhaus wurde er dann einmal durchgecheckt. Die Sauerstoff Sättigung war unauffällig genau wie das Blut, es lag keine Austrocknung vor und auch in der Lunge waren keine Anzeichen für eine Entzündung zu hören. Da er eine Virus Infektion hat und keine bakterielle Infektion,  konnten wir dann auch wieder nach Hause gehen, denn machen kann man nichts ausser Symptome bekämpfen.

Nachts hat er dann gar nicht getrunken, heute morgen erst nur widerwillig. Seit dem trinkt er aber wieder normal. Seine Windeln sind trotzdem kaum nass, nur Durchfall ist weiterhin sehr oft drin.

Aber sein Fieber ist gesunken  (38.5 jetzt ) und er lacht und erzählt endlich wieder  ❤ Gott wie ich das vermisst habe!!

Ich habe das Gefühl er ist auf dem Weg der Besserung. Morgen werde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen und ihn abhören lassen. Ich hoffe bis dahin geht es ihm wieder richtig gut, und das vielleicht auch endlich der Durchfall aufhört.

Ich danke euch für die gedrückten Daumen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s