Bärchen · Hummel · Kinder · Mäuschen

Statusbericht aus dem Krankenlager

So einmal ein kurzes Update von hier.

Dem Bärchen geht’s immer besser würde ich sagen. Das Fieber wird weniger, und seit heut nachmittag auch der Durchfall. Der ist immer noch da, und immer noch flüssig und grün, aber weniger oft. Wir haben bein Arzt eine Röhre für eine stuhlprobe mitbekommen, falls er noch bis Samstag weiter durchfall haben sollte. Ich hoffe die brauchen wir nicht.

Da ser Durchfall weniger wird, werden auch die windeln wieder etwas nasser. Das beruhigt mich sehr,  denn heut morgen haben wir noch ne Einweisung fürs Krankenhaus mitbekommen, falls es noch weiter so wenig, oder gar weniger geworden wäre. Er trinkt auch wieder etwas besser als noch heute morgen zum Glück.

Er hatte heute beim Arzt immer noch rauhe Atemgeräusche und wir müssen noch weiter inhalieren, die Bronchitis ist noch nicht weg. Er hustet wirklich fies, vor allem nachts ist das richtig gemein 😦 heute nacht hab ich noch um 4uhr mit ihm inhaliert, weil er nur noch am husten war…

Ich hoffe er hat es jetzt bald ganz überstanden, aber ich denke einige Tage wird es noch dauern…

Ich brauch jetzt langsam echt ein bisschen ruhe und Erholung. Ich geh langsam ganz schön auf dem Zahnfleisch. Ich hab seit zwei tagen durchgehend Kopfschmerzen, hab jetzt Halsschmerzen und bin elendig Müde. Richtung zittrig teilweise. Die Rückbildung hab ich deswegen heut ausfallen lassen und geh jetzt gleich schlafen. Ich hoffe morgen gehts mir ein bisschen besser, da ist schließlich Kanga…

Leider hat die Hummel heute über Ohrenschmerzen geklagt und das Mäuschen hört schlecht, ich vermute sie hat einen Paukenerguss 😦 Es reißt nicht ab hier…

Ich hoffe es ist bald Frühling 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s