Allgemein

Hilfe! Ich leide an Stilldememz!

Oh man. Oh man o man oh man. Ich bin Stilldememt. Aber so richtig echt,  voll extrem! Irgendwie bin ich seit gestern total vergesslich. Aber nicht so lapidar, das ich irgendwo was liegen lass oder so. Nein nein. Gestern vormittag schrieb mich meine Mama an, ob ich zum Kaffee vorbei kommen möchte am nachmittag. Ich… Weiterlesen Hilfe! Ich leide an Stilldememz!

Advertisements
365 Tage Projekte · Allgemein · Bärchen-Projekt · Fotos und Videos

365 Tage Bärchen – Woche 7

Tag 43-49 des Bärchen-Projekts. Mein Lieblingsbild diese Woche ist Tag 44  ❤ Und Eures?   43/365 - 7.10.17 Du lutscht am Daumen. Oder eher deiner ganzen Faust meistens. Und muss ich wohl auch mit leben, denn zu sagen dass du deinen Schnuller nicht magst ist sowas von untertrieben. Du findest den nämlich im wahrsten Sinne… Weiterlesen 365 Tage Bärchen – Woche 7

365 Tage Projekte · Allgemein · Bärchen-Projekt · Fotos und Videos

365-Tage Bärchen – Woche 3

Tag 15-21 des Bärchen-Projekts. Mein Lieblingsbild diese Woche ist Tag 15 ❤ Und Eures? 15/365 - 9.9.17 Du bist auf dem Arm deiner Schwester eingeschlafen. Sie könnte nicht stolzer sein und hält dich tapfer fest bis du zu schwer wirst. 16/365 - 10.9.17 Deine große große Schwester liebt dich heiß und innig. Jeden Tag bittet… Weiterlesen 365-Tage Bärchen – Woche 3

365 Tage Projekte · Allgemein · Bärchen-Projekt · Fotos und Videos

365 Tage Bärchen – Woche 2

Tag 8-14 des Bärchen-Projekts: 8/365 - 2.9.17 Jeden Tag bekommst du eine große Portion Küsschen von deiner Schwester. Und meist nicht nur eins auf die Wange sondern auch eins auf jedes Auge, auf die Stirn, auf die Öhrchen, die Hände, die Füße, sogar auf den Po hast du schon ein Küsschen von ihr bekommen! Sie… Weiterlesen 365 Tage Bärchen – Woche 2

365 Tage Projekte · Allgemein · Bärchen-Projekt · Fotos und Videos

365 Tage Bärchen – Woche 1

1/365 - 26.8.17 Pure Erleichterung. Endlich bist du da, mein Wunder ❤   2/365 - 27.8.17 Deine Schwestern sind völlig vernarrt in dich. Unentwegt wirst du geküsst, gestreichelt, getragen und liebkost. Noch lässt du das alles völlig unbeeindruckt über dich ergehen. Ich bin gespannt wie lange noch.   3/365 - 28.8.17 Heute bist du mal… Weiterlesen 365 Tage Bärchen – Woche 1

Allgemein · DIY · Hummel · Kinder · Mäuschen · Nähen

Raff-Röckchen (Probenähen) und Himmlische Anna

Ein Probenähen reiht sich an das nächste, wenn man nicht widerstehen kann sich für die hübschen Schnitte zu bewerben 🙂 Dieses mal durfte ich das Raff-Röckchen der Traumfaden Werkstatt zur Probe Nähen (auf Facebook habe ich ja schon ein paar Bilder dazu gezeigt), ein wirklich super niedlicher Schnitt! Ich habe ein Geschwister-Outfit für Mäuschen und… Weiterlesen Raff-Röckchen (Probenähen) und Himmlische Anna

Allgemein · Fotos und Videos · Hummel · Kinder · Mäuschen

Unser Tag in Bildern

Naja, sind nur verwackelte Handybilder 😉 Aber heute gabs so viel besonderes, dass ich den Tag gern irgendwie festhalten wollte. Gleich heut morgen gabs das erste Highlight, den wir haben den Geburtstag unseres ehemaligen Aupairs E. gefeiert. Sie wohnt ja immer noch sehr nah bei uns und macht gerade einen Bundesfreiwilligendienst (und sucht gerade eine… Weiterlesen Unser Tag in Bildern

Allgemein · Fotos und Videos · Hummel · Kinder · Mäuschen

Kurzurlaub in Berlin

Dieses Wochenende haben wir (inklusive Aupair) einen kleinen Kurztrip nach Berlin gemacht. Für die beiden Mädels war es der erste bewusste Besuch in Berlin, und entsprechend aufgeregt waren sie. Vier Stunden Zugfahrt (zum Glück ohne Umsteigen) waren anstrengender für mich als ich gedacht hätte, es war leider viel zu warm und meine Füße und Hände… Weiterlesen Kurzurlaub in Berlin